Kategorien
Allgemein Chronik

Schnee, Schnee, Schnee

Der Schnee ist gelb.
Der Schnee ist gelb.
Sahara Schnee schippen.
Sahara Schnee schippen.
Die verschneite B 93.
Die verschneite B 93.
Fotos: M.W.

Eine Antwort auf „Schnee, Schnee, Schnee“

Hallo,
habe leider keine andere Möglichkeit gefunden mit Euch Kontakt aufzunehmen, deshalb auf diesem Weg.
Ich habe bei der Namenssuche „Hugo Hochtritt“ unter Eurer Seite den Gaststättenbesitzer Hugo Hochtritt „gefunden“. Mein Großvater ist auf einem Bild (Soldatenbild 1. Weltkrieg) mit einem Hugo Hochtritt abgebildet und ich würde gerne wissen, ob es der Hugo H. ist, den mein Großvater kannte. Meine Großeltern sind aus Altenburg. Würde Euch gerne das Bild per Mail zuschicken, vielleicht kann mir so jemand die Frage beantworten.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Michaela Roth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 4